CASA REFUGIO Prof. Dr. Bernd Maria Filz Die Fotos zeigen Impressionen aus Workshops und der Umgebung.
CASA REFUGIOProf. Dr. Bernd Maria FilzDie Fotos zeigen Impressionen aus Workshops und der Umgebung.

Historie

Casa Refugio wurde 1997 von Prof. Dr. Bernd M. Filz gegründet. Nach etlichen Jahren von Seminaren und Trainings in Hotels war die Idee geboren, ein eigenes Lernumfeld zu schaffen. Leitideen für dieses Lernumfeld waren

  • Eine ruhige Umgebung als Gegenpol zum Arbeitsalltag
  • Eine Nähe zur Natur, die auch ein Lernen im Freien erlaubt
  • Ein Lernen mit möglichst vielen Sinnen
  • Eine Möglichkeit der Integration von verschiedenen Lernwegen
  • Eine Atmosphäre, die in kurzer Zeit ein vertrautes Miteinander schafft
  • Ein Refugium, das ein Arbeiten an persönlichen Themen ermöglicht.

CASA REFUGIO

Prof. Dr. Bernd Maria Filz
 

Kontakt

Rufen Sie an unter

 

+49 2935 7674

+49 (0)151 15726632

 

oder senden Sie uns eine eMail unter: info@casa-refugio.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
Casa Refugio